Sie sind hier

Krimilesung mit Robert Preis

Robert Preis, geboren 1972 in Graz, studierte in Wien Ethnologie und Publizistik, er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Graz.

Als Redakteur bei der Kleinen Zeitung betreut er unter anderem die historische Serie "Damals in der Steiermark".

Seit 1996 veröffentlicht er Bücher, es gab einiges an SciFi, Fantasy und Sachbüchern - seit einigen Jahren lässt ihn das Krimigenre nicht mehr los. Sein neuerster Kriminalroman heißt "Der Tod tanzt in Graz". Es ist der sechste Teil der Krimiserie rund um Chefermittler Armin Trost und spielt im Milieu der Volksmusik. Das große Finale findet dieses Mal beim "Aufsteirern" in Graz statt.

Weitere Bücher neben seiner Krimireihe:

  • 111 Schaurige Orte in der Steiermark die man gesehen haben muss
  • Sagen aus der Steiermark
  • Erklär mir die steirische Tierwelt
  • Tod und Tafelspitz
  • und vieles, vieles  mehr.... zu finden auf seiner Homepage http://www.robertpreis.com

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend.

 

 

Datum: 
31.01.2020 - 19:00 Uhr